[Zu Besuch in Schwerin/Erstmalig] - RTW Rettungswache Perleberg | Rettungsdienst Landkreis Prignitz

SERVER VIPDOWNLOAD VIDEO
In diesem Video zu sehen ist ein Rettungswagen des Landkreises Prignitz des Nachbarbundeslandes Brandenburg in Schwerin. Stationiert ist er an der Rettungswache in Perleberg. Perleberg ist nah an der Grenze zum Landkreis Ludwigslust-Parchim, südöstlich von Ludwigslust.

Informationen zum Video:

Enthaltene Fahrzeuge: Rettung Prignitz 10/83/01
Einsatzart: unbekannt
Aufnahmedatum: Sonnabend, 10. März 2018 um 11:58 Uhr in Schwerin-Lewenberg, Wismarsche Straße
Kamera: Sony FDR-AX33
Verwendetes Schnittprogramm: Sony Vegas

Anmerkungen: Die enthaltenen Fahrzeuge beziehen sich auf die vermuteten Funkrufnamen und der tatsächlichen Zahlenkennung der im Video enthaltenen Fahrzeuge mit Blaulicht, sofern sie auf dem Fahrzeug steht, oder ich andernweitig darüber bescheid weiß. Das Aufnahmedatum bezieht sich darauf, an welchem Tag das Video aufgenommen und zu welcher Uhrzeit das Video gestartet wurde. Desweiteren steht hier die Straße, in der ich stand, als ich auf "Aufnahme" gedrückt habe. Als letztes ist angegeben, mit welcher Kamera das Video aufgenommen wurde. Dort kann also jedesmal eine andere stehen. Das selbe gilt für das Schnittprogramm.

In meinen Videos geht es um die zusehenden Einsatzfahrzeuge. Alles andere im Video, wurde nicht mit Absicht aufgenommen und ist nach § 23 KunstUrhG unwesentliches Beiwerk.

Zu erreichen bin ich per PN oder hier:
https://twitter.com/MecklenburgerBl (Infos und Ankündigungen)
https://facebook.com/MBBL (Was aus den Infos/Ankündigungen wurde und Bilder)

Page: zu besuchen in english, zu beschaffen, zu beschaeftigt translate, zu besichtigen, zubsuche malopolskie trebunie, zubesuyoj, zu beschleunigen,
Tags:
Loading...

Related videos

Loading...